Triff Katrin Göring-Eckardt in Witzenhausen!

Grüner Kreisverband lädt zu offener Diskussionsrunde mit Katrin Göring-Eckardt

Am Donnerstag, den 25.10.2018 kommt von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr Katrin Göring-Eckardt, Vorsitzende der GRÜNEN Bundestagsfraktion, nach Witzenhausen.

Der Grüne Kreisverband lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer offenen Diskussionsrunde mit ihr und Felix Martin, Landtagskandidat im Wahlkreis Eschwege-Witzenhausen, ins Bio-Bistro „Ringelnatz“, Steinstraße 12, Witzenhausen ein. Dort besteht die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen direkt mit der Bundestagsabgeordneten ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und sich über die Grünen Ziele für die anstehende Landtagswahl zu informieren.

„Für uns findet Politik auf Augenhöhe statt“, betont Martin. „Deshalb bieten wir das Gespräch auch beim gemeinsamen Kuchenessen an. Wir freuen uns, kurz vor der Landtagswahl mit Katrin Göring-Eckardt nochmal einen bekannten bundespolitischen Gast begrüßen zu dürfen und laden alle Interessierten herzlich zum Gespräch ein.“

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld