Bürgerversammlung Logistikgebiet Neu-Eichenberg

Mittwoch, 22. August 201819:00 Uhr Neu-Eichenberg

In Neu-Eichenberg soll bester Ackerboden einem riesigen Sonder-Logistikgebiet weichen. Das heißt: 80km² verbaute Fläche, bis zu 16m hohe Hallen, Lieferverkehr an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag –> unerträglich für die Anwohnerinnen und Anwohner. Das will Felix nicht einfach so hinnehmen. Vergangene Woche war Martin Häusling, Abgeordneter im europäischen Parlament, auf Felix Einladung in Neu-Eichenberg zu Gast. In diesem Zusammenhang sagte Felix: „Ich bewerbe mich gerade um ein politisches Amt, also darum, Verantwortung zu übernehmen. Wenn ich dann sehe, wie verantwortungslos SPD und CDU hier Politik machen und ein riesiges Logistikgebiet auf hochwertigen Ackerboden bauen wollen und dem Investor auf Kosten der Bürger in den Hintern kriechen, dann bin ich echt entsetzt