Eröffnung des Grünen Büros in Eschwege!

Auf die Zukunft!

Unter diesem Motto wurde am vergangenen Donnerstag das Regionalbüro des Landtagsabgeordneten Felix Martin in Gemeinschaft mit dem Büro der Kreispartei und der Kreistagsfraktion sowie dem Ortsverband als Grünes Büro in Eschwege offiziell eröffnet. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und konnten sich ein eigenes Bild über die nun neu gestalteten Büroräume am Marktplatz 17 in Eschwege machen. Lena Nolte und Heike Gumpricht stehen im Regionalbüro täglich von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr, donnerstags sogar bis 18:00 Uhr, allen Bürgerinnen und Bürgern für ihre Anliegen zur Verfügung. Das Büro der Kreisgeschäftsstelle wird von Phillip Krassnig dienstags, mittwochs und freitags besetzt.

Mit dem Regionalbüro von Felix Martin hat nun offiziell das zweite Regionalbüro im Werra-Meißner-Kreis eröffnet – in Witzenhausen ist die ehemalige Geschäftsstelle des Kreisverbandes seit dem 15. April als Regionalbüro des Landtagsabgeordneten Hans-Jürgen Müller an den Start gegangen.

Felix Martin: „Mit meinem Regionalbüro möchte ich die Landespolitik in die Region holen und jederzeit ansprechbar sein. Die Lage unseres Büros in Eschwege ist perfekt: Unsere Räumlichkeiten liegen direkt am Marktplatz, damit sind wir auch räumlich nah an den Menschen. Ich freue mich sehr, dass wir den Bürgerinnen und Bürgern nun zwei Grüne Anlaufstellen im Kreis anbieten können.“

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld