Einladung zum Bürgergespräch am 18.10.2019 um 10.00 Uhr mit Felix Martin, MdL

Landtagsabgeordneter Felix Martin lädt erneut Bürgerinnen und Bürger zum regelmäßigen Gespräch ein.

Bereits zum 6. Mail lädt Felix Martin interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Gespräch ins Regionalbüro nach Eschwege ein.

„Die Möglichkeit, sich mit mir abseits von thematischen, politischen Veranstaltungen auszutauschen, ist inzwischen gut angenommen worden.  Es spielt keine Rolle, ob es um ein konkretes politisches Anliegen geht, schlicht auf eine Tasse Tee oder Kaffee: Jede*r ist herzlich eingeladen!“

Termine für Bürgergespräche werden an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten angeboten, um insgesamt eine möglichst große Zahl von Menschen erreichen zu können. Der Termin für das nächste Bürgergespräch istam

Freitag, 18. Oktober 2019 von 10.00 Uhr – 11.00 Uhr

im Regionalbüro des Landtagsabgeordneten, Marktplatz 17 in Eschwege.

Diese Termine werden ständig aktualisiert und in der Presse veröffentlicht, sind aber auch auf der Homepage von Felix Martin www.martin-hessen.de einzusehen.

Nähere Informationen über die jeweiligen Termine für Bürgergespräche erhalten Sie auch über das Regionalbüro von Felix Martin, Tel.  05651-4799227.

Anmeldungen sind für die Bürgergespräche nicht erforderlich.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld