Bürgergespräche

Bereits zum 3. Mal lädt Felix Martin interessierte Bürgerinnen und Bürger zum ungezwungenen Meinungsaustausch in sein neueröffnetes Büro in Eschwege, Marktplatz 17 ein.

Felix Martin: „Bereits die ersten beiden Termine haben gezeigt, dass das Angebot der Bürgergespräche gut angenommen wird. Ich freue mich wirklich auf weiterhin gute Gespräche abseits von thematischen, politischen Veranstaltungen mit den Menschen. Miteinander zu reden, sich auszutauschen, ist mir persönlich sehr wichtig! Alle sind herzlich eingeladen!“
Die nächsten Termine für Bürgergespräche finden an folgenden Tagen statt: Dienstag, 9. Juli 2019 von 17.30 Uhr – 19.00 Uhr sowie am Montag, 19. August 2019 von 14.30 Uhr – 16.00 Uhr im Regionalbüro des Landtagsabgeordneten, Marktplatz 17 in Eschwege.

Nähere Informationen über die jeweiligen Termine für Bürgergespräche erhalten Sie auch über das Regionalbüro von Felix Martin, Tel. 05651-4799227. Anmeldungen sind für die Bürgergespräche nicht erforderlich.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld